Wie findet ihr die Neue Galaxy Watch 7 Ultra optisch?

Gefällt mir nicht 52%
Neutral/Normal 30%
Sieht gut aus 17%

23 Stimmen

5 Antworten

Neutral/Normal

Hallo,

gut wenn die Kinder noch wissen,
wie man die Zeiger auf der Uhr ablesen kann.

Aber soviel Geld muss man dann auch nicht dafür ausgeben,
nur weil man sein Handy nicht zur Händ hat.

Hansi

Neutral/Normal

Naja sieht ganz ok aus, auf den ersten Blick wenigstens noch halbwegs als Uhr erkennbar.

Allerdings will es mir nicht in den Kopf gehen, dass es tatsächlich Menschen gibt die sich sowas für 800€+ kaufen. Ich meine, häää, wieso, warum sollte man sowas tun?! 800€?! Aber anscheinend gibt es solche Menschen, sonst gäbe es das Produkt ja nicht. Das gleiche denke ich mir bie Mobiltelefone für 1000€+ aber auch und auch die finden ja, anscheinend, Anklang.

Viele meienr Mitmenschen waren mir in mancherlei Hinsicht eben schon immer ein Rätsel.

Reddington98
Beitragsersteller
dass es tatsächlich Menschen gibt die sich sowas für 800€+ kaufen.

Ich bin einer davon😅 werde sie vorbestellen sobald es geht...

MichaelSAL74  17.06.2024, 10:21

und vor allem dann immer die Generationen schön brav mitgehen, aber klar... wenn es solch Fanboys nicht gäbe, dann wären Firmen wie Apple, Samsung & Co schon weg vom Fenster

Gefällt mir nicht

Alles was man an einer Smartwatch nicht mögen kann in einem Gerät.

Ein eckiges Gehäuse ist ja eigentlich ein Kompromiss den man eingeht damit man ein möglichst normales Display in seiner Uhr haben kann ... und dann hat man aber trotzdem ein rundes Display, welches man ja eigentlich in Kauf nimmt damit die Smartwatch mehr wie eine Uhr aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Gefällt mir nicht

Finde Smartwatches allgemein nicht ästhetisch – ist halt funktionale Technik für mich.

Neutral/Normal

Unspektakulär