Soll ich mich nach 5 Jahren wieder bei ihr melden?

6 Antworten

Ja, melde dich auf jeden Fall nochmal bei ihr - und sei es nur, die Idealisierung, die vielleicht stattgefunden hat, zu revidieren. Wenn sie noch Interesse hat, und auch noch genauso ist, wie du sie in Erinnerung hast, umso besser, dann könnt ihr es ja miteinander versuchen. Wenn es nicht klappt, so steht die Erinnerung an sie nicht mehr zwischen dir und der nächsten Frau an deiner Seite.

Ich halte das für einen schlechten Zeitpunkt, da sie ja inzwischen wieder gebunden ist.

Warum seid ihr euch nicht näher gekommen, als es problemlos möglich war?

Du solltest dich bei ihr melden, auch wenn es nicht gerade der beste Zeitpunkt ist. (Da sie andererseits wie der Benutzer vor mir bereits erwähnt hat, dass sie gebunden ist)

Wenn du immer noch nach 5 Jahren an sie denkst, solltest du es mindestens versuchen und die Chance nutzen, um ihr deine Gefühle zu gestehen. Wenn sie sie ablehnt, weiß du, dass du die Chance genutzt hast und jetzt nach vorne blicken kannst. Wenn sie sie jedoch annimmt, weißt du, dass sie dasselbe für dich empfindet und du kannst einer der glücklichsten Menschen sein.

Egal was die Antwort sein wird, du kannst dann froh sein, ein Schritt nach vorne gewagt zu haben, um Gewissheit darüber zu haben, wie sie empfindet.

Fragen kostet ja nichts, aber mach dir nach dieser langen Zeit nicht allzu viele Hoffnungen. Sie wird ja auch ein Leben gehabt haben in dieser Zeit und ist vielleicht gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

tanzella  31.05.2020, 08:43

Aus Versehen habe ich gerade gelesen: "Frauen kosten ja nichts." Da habe ich mich dann doch ein bisschen gewundert. Ich bin wohl noch nicht so fit.😅

OpiPaschulke  31.05.2020, 09:13
@tanzella

Irren ist Menschlich, vielleicht musst du noch ein Kaffee trinken. ;-))

Ich kann dich gut verstehen... du läufst sozusagen mit angezogener Handbremse durch dein Leben, weil dein Herz von dieser Frau besetzt ist.

Ich rate dir dringend, sie anzurufen und um ein Treffen zu bitten und sie zu treffen. Möglicherweise habt ihr euch beide sehr verändert und der Zauber ist vorbei.

Möglich wäre aber auch, dass du sie jetzt erobern willst....