Gucken alle Männer wirklich frauen hinterher/zb der freund?

14 Antworten

Das ist Edel von ihm, aber leider wird auch er sich den Blicken nicht entziehen können. Sei ihm auch nicht böse deswegen, er kann nichts dafür.

Normal ist das. Dann Glückwunsch zu deinem unnormalen Mann

Sorry

Jeder Mann schaut Frauen hinterher

Ansonsten wäre er schwul;-)

Dann schaut er Männern hinterher

AileenForsch
Beitragsersteller

Er meint aber,das er das nicht tut weil er sich für andere Frauen einfach nicht interessiert

Shany  02.04.2022, 10:05
@AileenForsch

Mädchen er möchte Dich nur nicht aufregen

Solange er nur kuckt ist es doch ok

AileenForsch
Beitragsersteller
@Shany

Ich glaube nicht das er mich anlügt.Und es gibt sicher viele außnahmen

"Jeder" sollte Dich nicht interessieren. Es geht doch um Euch. Und wie ich verstanden habe, seid Ihr glücklich.

AileenForsch
Beitragsersteller

Ja,das sind wir.Und er meint auch es wird wirklich niemals eine andere geben usw usw.Es gibt also doch sicher viele Ausnahmen

voyage  02.04.2022, 10:09
@AileenForsch

Mach Dich nicht verrückt. Wenn er fremdgehen will oder gucken will, tut er das. Ob Du Dir jetzt Sorgen machst oder nicht.

Es ist vollkommen normal und in Ordnung, dass Männer mal kurz eine attraktive Frau anschauen. Er darf auch andere Frauen hübsch finden, wenn er in einer Beziehung ist. Das heißt nicht direkt, dass er fremdgeht oder dich betrügt. Es kann ja aber auch sein, dass er dir die Wahrheit sagt und tatsächlich keine anderen Frauen anschaut außer dich.

Frauen dürfen ebenfalls mal ein Blick auf ein gut aussehenden Mann werfen. Ist auch normal.

Solange niemand belästigt oder betrogen wird, ist alles in Ordnung.

AileenForsch
Beitragsersteller

Es gibt also sicherlich Männer die ganz anders sind was das hakt angeht,oder?