Soll ich meiner Stiefschwester sagen das ich sie Liebe und wie?

1 Antwort

Such dir eine andere Partnerin. Das sie dir gefällt ist ok. Aber fang nichts mit ihr an.

Sie ist Teil der Familie, wer weiss wie länge eure Beziehung geht. Die meisten Pärchen hassen sich nach Beendigung einer Beziehung, können es aber so einrichten, dass sie sich nicht mehr sehen.

Sie wirst du dein ganzes Leben lang sehen und zu tun haben.

Deshalb riskier es nicht, zumal sie ja offensichtlich nicht in dich verliebt ist (sonst wüsstest du das). Du fängst dir viel zu viel Aerger mit allen ein.

ABC22722  01.04.2018, 00:43

Sehe ich genauso