Hilfe ich kann Mädchen einfach nicht korben bzw. ihnen eine Abfuhr geben. Es tut mir weh?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verständlich, da man ja weiß was es für eine Überwindung kostet anderen seine gefühe zu gestehen. Aber genauso wie er sich überwinden muss, musst auch du dich überwinden und es eindeutig klar machen.

Sag einfach du kannst dir mit ihr keine Beziehung vorstellen.

Ja aber sowas ist wichtig das hat ja nichts damit zutun das du die person an sich nicht magst sondern das sie nicht dein typ ist oder du keine gefühle für sie hast man sollte sowas nicht immer negativ sehen es stärkt auch dich mal nein zusagen

Das sind Probleme, von denen manche träumen hahaha.

Ja sowas muss man halt lernen, ist für beiden Seiten nicht angenehm, aber muss halt gemacht werden, wenn man kein Interesse hat.

Denk dran du bist dann einfach nur ehrlich, ist nichts schlimmes.

Verknüpfe die Abfuhr doch mit einem Kompliment.