Liebe gestehen? Schüchtern!

8 Antworten

weißt du denn ob sie auch was für dich empfindet? eine echt süße idee ist folgende : du : wetten ich kann dich küssen ohne dich zu berühren? dann s agt sie wahrscheinlich : achso klar, als ob. oder sowas ^^ dann küsst du sie aber wirklich auf den mudn udn sagst direkt danach so n bissi süß/schüchtern : ups. da hab ich wohl die wette verloren. und dann wartest du erstmal auf ihre reaktion. wahrscheinlich ist sied anne rstmal sprachlos. aber dnan kannst du ihr direkt sagend ass du sie liebst. kommt echt sau süß an. glaub mir, hab ich selbst schonmal gemacht :)

Ena4321  10.01.2011, 23:16

haha :D das ist echt ne süße idee

sithlord93  10.01.2011, 23:21
@Ena4321

sag ich ja :) sag sie aber nicht umbedingt weiter, weil mädchen auf innovative ideen stehn und nicht so darauf stehn,w as alle anderen jungs amchen. sie wollen in irgendeiner weise etwas besodneres spüren/erleben

allein die frage lässt mich etwas schmunzeln und zugleich grübeln,ob du es wirklich ernst meinst:)

kennst du das mädchen?weisst du liebe ist ein grosses wort und sollte nicht missbraucht werden.

frag sie doch mal ob sie was mit dir macht,geht auf den sportplatz,ins kino,auf einem aussichtspunkt,schwimmen usw.

schreib ihr doch zettelchen,das ist etwas unpersönlicher weil du ja schüchtern bist;)

Sich mal treffen und wenn alles gut läuft und ihr euch richtig gut versteht am Ende vom Treffen ein Zettel bzw kleinen Brief zustecken...in dem du schreibst wie wichtig sie dir ist oder so :)

Du solltest sie erst persönlich kennen lernen und einiges mit ihr Unternehmen... Kino, Eisdiele, Einkaufsbummel. Wenn du merkst, dass sie auch etwas für dich empfindest, dann kannst du es ihr auch sagen.

würd mal fragen was sie über dich denkt dann kommts dir nicht so schlimm vor wenn sie nein sagt.. hoffe für dich du bist nicht auf die guter freund schiene geraten

Zorro1969  10.01.2011, 23:15

Doch. Er ist auf der guter-Freund-Schiene.