Wie lange Beziehung bevor man das erste Mal miteinander schläft?

16 Antworten

Hallo estrella,

das erste Mal ist etwas ganz besonderes (also für mich war es das) und ich habe mir genug zeit gelassen....und habe es nicht bereut! Also wenn du ihn liebst und er dich auch dann solltet ihr mind 4 Monate warten.

Lg braunAuge

Dann wenn Du und dein Partner euch für das erste Mal bereit fühlt.

Das kann nach ein paar Wochen sein, das kann nach ein paar Monaten sein oder gar nicht.

Höre in dich hinein, rede mit deinem Partner darüber.

Macht euch keinen Streß, Sex läuft euch nicht weg.

Und ganz wichtig.

Sex miteinander zu haben, bedeutet nicht nur Verantwortung für sich selber zu übernehmen, sondern auch die Verantwortung für euer Gegenüber.

Also denkt an Verhütung (geht zusammen zu deinem Gyn) und benutzt Kondome.

Macht euch vorher Gedanken, ob euch noch irgendetwas unklar im Umgang mit Kondomen, Pille oder Sex ist und dann stellt diese Fragen.

Viel Spaß

Sagen wir mal so.Du musst nichts überstürzen.Sollte es sich als Fehlgriff erweisen,wärst du dir bestimmt zu Schade für das erste mal.Überlege es dir gut! Das erste mal ist immer das besondere mal.

Wichtig ist, daß ihr euch sicher seid, daß ihr es auch beide wollt !!!

Daher kann man keinen Zeitraum nennen.....aber es sollte wirklich nicht zu früh sein!

lass dir alle Zeit der Welt -- erst, wenn du innerlich bereit bist