Zu schüchtern um Ihr meine liebe zu gestehen

8 Antworten

Triff dich mit ihr, unternehmt etwas - geht ins Kino oder auf die Kirmes etc

Also, ganz ehrlich? Ich würde jetzt nichts überstürzen und gleich von "Liebe" reden. Du hast sie ja noch nie getroffen/gesehen. Aber wenn sie am Telefon schon sympathisch klingt ist das natürlich ein gutes Zeichen. Will sie dich immer noch nicht treffen??

Ich empfehle dir, ihr deine wahren Gefühle nicht am Telefon mitzuteilen. Auch nicht, sie anzudeuten. Versuche vielmehr, sie zu einem Treffen zu bewegen. Das kann dir viel Aufschluss geben über sie und auch über deine Gefühle. Nur so kannst du deine Situation klären. Viel Glück & Erfolg!

Bring sie lieber dazu, dass sie sich in dich verliebt, als ihr irgendwas zu "gestehen". Ach ja, und hör auf mit den Selbstzweifeln.

Sag es ihr!!! Ein Mädchen fühlt sich dann immer geschmeichelt.

Vielleicht so : hey ( Name ) , ich muss einfach mal etwas an dich loswerden. Weisst du noch anfangs? Als wir beide meinten , dass wir nichts voneinander wollen?

.. so denke ich jz nicht mehr . Ich habe mich in dich verliebt. In deine wunderschönen Augen usw .. ( süße Wörter ) .. Aber wenn du nicht dasselbe für mich empfindest, wie ich für dich, dann soll dies bitte auf keinen Fall unsere Freundschaft zerstören!!! ...

Ich bin auch ein Mädchen und richtig heftig in meinem besten freund verliebt.. er weiß dies , will aber nichts von mir ... .. jedoch hat der einen freund, der mich über alles liebt .. das hat der mir gesagt und obwohl ich ihn nicht liebe ( auch jz nicht ) muss ich oft einfach so an ihn denken .. wie es ihm geht usw. .. man fühlt sich als Mädchen toll wenn man so etwas weiß :) viel Glück :* probier es auf jeden Fall aus denn du lebst nur einmal! Bereue es nicht . Ich will dich nicht auf dem Gewissen haben ;D