Soll ich meinen Ex zurück nehmen?
Mein Ex und ich waren vor ein paar Monaten mal zsm und sind seitdem gut befreundet gestern hat er mir gesagt das er seit 2 Wochen wieder Gefühle für mich hat heute hat er mich gefragt ob wir es nochmal probieren wollen ich habe ihm gesagt ich brauche bissel Zeit weiß aber nd was ich ihm sagen soll weil eig will ich schon wieder mit ihm zsm sein aber paar Freunde von mir würden mich dafür killen
Wieso würden dich paar Freunde killen?
Weil er in der letzten bzh mich bissel komisch behandelt hat
3 Antworten
Hey,
Bei mir ist die gleiche Situation gerade eben.
Wenn du ihn liebst und bereit bist euch zweite Chance zu geben dann mach es.
Deine Freunde entscheiden nicht über dein Liebesleben.
Sie werden damit klar kommen, wenn es wirkliche Freunde sind.
Zurück zum Ex oder zur Ex. Es gilt folgendes zu berücksichtigen. Grundsätzlich gilt: Gleich und Gleich gesellt sich gern oder Gegensätze ziehen sich an. Dies dürfte auch zur Trennung geführt haben. Entweder es gelingt nicht, Gegensätze miteinander zu leben und in die Beziehung zu integrieren oder der Konflikte entsteht genau daraus, weil ihr zum selben Thema genau anderer Meinung seid.
Die Lösung: Fragt euch, kann ich den Partner, die Partnerin diesmal so sein lassen, wie sie, er ist. Man sollte nie hoffen und versuchen, wie auch immer, die Partnerin, den Partner gegen ihren, seinen Willen ändern zu wollen.
Seid ihr euch jetzt darüber klar, dann probiert es noch einmal , denn das Größte, was für das Zurück spricht ist: Da war doch mal was Unglaubliches, das einen förmlich in den Bann gezogen hatte, da war vielleicht mal Liebe. Liebe braucht viel Zeit und viel Kommunikation und viel gegenseitiges Verständnis.
LG
Olga
Höre auf dein Herz. Und ich meine wenn es nochmal schief geht, dann trennt ihr euch halt wieder.
So oder so kann man den Schmerz nicht komplett vorbeugen.