Wie kann meinen Ex zurück gewinnen?

3 Antworten

Mit 13 ist das keine Beziehung, sondern eine Freundschaft.

Ihr dürft nicht mal Sex haben, also kann man das auch nicht Beziehung nennen.

Warte 2 Jahre und dann kannst du von „Ex“ reden.

plshelp0707
Beitragsersteller

Anstatt mir zu sagen das es keine richtige Beziehung ist solltet ihr mir lieber einen Tipp geben, sonst hätte ich gefragt ob es eine richtige Beziehung ist und man kann falls du es nicht merkst auch ohne Sex eine gute Beziehung haben und von Ex reden

Aeroplanus  31.07.2024, 16:01

Hab auch geschmunzelt über den "Ex"...

Zu irgendwas zwingen kannst du ihn nicht.

Willst du wissen, was Sache ist dann sag ihm was du fühlst. Wie er reagiert ist ihm überlassen. Du wirst einfach Zeit für dich benötigen, um über ihn hinweg zu kommen wenn er deine Gefühle nicht erwidert.

plshelp0707
Beitragsersteller

Danke wenigstens eine die mir einen Tipp gibt. Ja, ich weiß das ich Nix erzwingen kann und ich habe Angst davor es ihm zu sagen weil ich nicht möchte das er die Freundschaft beendet

sleepingbeautyy  31.07.2024, 17:01
@plshelp0707

Gerne!

Verstehe ich natürlich. Für etwas wirst du dich entscheiden müssen, das tut dir sonst nicht gut. Entweder du sagst es ihm und schaust dann weiter je nachdem wie er reagiert oder du kommst über ihn hinweg.

plshelp0707
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich habe es ihm gesagt, aber er ist in jemand anderen verknallt und er weiß das er bei ihr keine Chance hat was soll ich jetzt tun?

Mit 13 - ein Ex. Jo. Diese frühen Liebeleien wachsen sich aus wenn der älter wirst. In dem Alter ist es nur ein Herumprobieren.

plshelp0707
Beitragsersteller

Ihr wisst nichtmal annähernd wie schlimm diese Generation ist, ich kennen jemanden der mit 12 Jahren 30 (ich mach’s für euch verständlich) ,,Ex Freunde“ hat und der größte ,,Befrüger“ ist den ich kenne also da ist das nix

sleepingbeautyy  31.07.2024, 15:57

Ach, mit 20 lacht man dann darüber dass man mit 13 ernsthaft dachte es sei Liebe. Dabei zählt man es nicht einmal als richtigen Freund.