Ex hat mich nach 4 Monaten angeschrieben?
Meine Ex hat mir innerhalb von drei Tagen zweimal aus dem Nichts geschrieben, nachdem wir vier Monate lang keinen Kontakt hatten, und gefragt, wie es mir geht. Unserer zweite und letzte Konversation hat er mit einem „😘😘“ beendet und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Das ist nun schon 2 Wochen her.
Was könnte das bedeuten?
Das du ihm schreiben sollst!
Und dann? Was sagen?
" mir geht es gut und Dir"?
Hä, das habe ich ja schon
6 Antworten
Daher auf eine Reaktion von dir warte.
War bei mir auch so das sich mein ex bei mir gemeldet hat erst hat er angefangen zu schreiben und nach drei Tagen habe ich in angeschrieben und heute treffen wir uns das erste mal wieder.
Er hat dann gezielt gefragt nach gut über einem halben Jahr
Das kann 100 Gründe haben. Warum er sich genau meldet weiß er besser als wir.
Kann alles, muss aber nichts bedeuten. Ex ist und bleibt für mich Ex. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen!
Nur eine Vermutung:
Anscheinend hatte deine Ex in den 4 Monaten eine andere Person, mit dem es nun zu Ende ging oder geht.
Sie wollte evtl. mit diesen Nachrichten kurz checken, ob du noch da bist und freundlich zu ihr bist. (Kann ja sein, dass du nicht reagierst). Mal die Lage kontrollieren, ob man doch die leere Zeit mit dem Ex überbrücken kann.
oder:
ihr war extrem langweilig und da hat sie kurz an dich gedacht und angeschrieben. Da seit 2 Wochen wieder kein Kontakt mehr besteht, gehe ich stark davon aus, dass ihr nicht mehr langweilig ist oder sie ihr Problem mit dem anderen geklärt hat.
Dieses Verhalten ist so typisch und ich habe es so oft beobachten können.
ignoriere einfach! Du bist keine „Brücke“ oder „Lückenfüller“! Lebe dein leben und schau nicht mehr zurück. In einem Buch geht man die Seiten auch nicht zurück sondern immer nur vorwärts.
Dass er noch an dich denkt und wieder Kontakt möchte,vermutlich nur freundschaftlichen
Wie ist es zum Treffen gekommen? Hat er gefragt? Und nach wie vielen Monaten/Jahren trefft ihr euch wieder?