Mit ex-Freund freunde bleiben?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wie lang ist die Trennung her? zwei Jahre hat gute Chancen als Freunde bei ner friedlichen Trennung zu enden als zwei Wochen. Auch der Faktor: wie lang wart ihr zusammen ist entscheidend.

wenn du willst. Wenn er sich einfach so getrennt hat weil er neue hat, würde ich es lassen und ihm keine Aufmerksamkeit schenken

Grundsätzlich ist das erstmal in Ordnung. Jedoch ist die eigentliche Frage, ob die neue Partnerin damit zurecht kommt.

Ob das in Ordnung ist, müssen dein Ex-Freund und seine neue Partnerin zusammen entscheiden.

Das ist nämlich eine frage die jeder für sich selbst beantworten muss.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind meine Hobbys