Soll ich meinem Crush das hier schicken?

4 Antworten

Nein

Hast du jemals gelernt was "Nein" bedeutet, oder das eine Blockierung bedeutet "Lass mich in Ruhe, kontaktiere mich nicht"?

Durch dein Vorhaben verbesserst du deine Situation nicht. Sie wird irgendwie herausfinden das DU dahinter steckst und eben eine weitere Nummer blockieren.

Möglicherweise wird sie dann auch ihre Kontaktdaten komplett ändern und besonders vorsichtig mit der Herausgabe sein.

Sie hat dich "überall" blockiert - also will sie nicht von dir kontaktiert werden. Weder um ein lustiges Video zu sehen, noch um zu hören/ zu lesen wie es dir geht.

Sie wird durch deinen Kontaktversuch weder überzeugt noch weichgekocht - sondern nur noch mehr auf Abstand gebracht

wurstchengulasc
Beitragsersteller

aber es ist wirklich lustig

Rockige  13.12.2021, 02:27
@wurstchengulasc

Da sie dich blockiert hat wird das "Lustige" des Videos enorm gedämpft wenn sie rausfindet das DU das geschickt hast. Ich denke, die Tatsache das du sie anschreibst wird für sie viel schwerer/ negativer wirken als so ein Video positiv wirken könnte

Was drückt sie wohl aus, indem sie Dich überall blockiert hat?

Richtig. Dass sie keinen Kontakt haben will. Also tu dir und ihr einen Gefallen und lass sie einfach in Ruhe.

Nö, Du machst Dihc unmöglich, wenn sie wieder kontakt zu Dir haben will, wird sie dich melden und ansonsten solltest Du dich mal fragen,w arum sie Dich blockiert hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Würstchen,

ich würde das schon aggressiv lustig finden, bedauerlicherweise bewegst du dich damit am Rande der Legalität (§238 StGB). Also musst du gucken ob du das machen willst udn ob du damit eine Straftat begehst.

GaLiGrü

Woher ich das weiß:Recherche