Er hat mich blockiert, was jetzt?

6 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Er will nichts von dir, genau so wenig wie du nix von ihm wollen solltest. Sei dir sicher, das wird nichts mit euch und lass ihn.

Stell dir die Situation doch anders rum vor. Willst du mit jemanden zusammen sein, den du gar nicht magst?

Würdest du mit jemandem zusammen sein wollen der dich nervt und belästigt? Nein!

Wenn du ihn nicht in Ruhe lässt erreichst du nur das Gegenteil, er wird dich irgendwann hassen.

Die Stories, die du dir erhoffst, gibst es nicht. Find dich damit ab, er will nichts von dir wissen.

Mädel checkst du es nicht, er will wie gesagt nichts von dir, vergiss ihn einfach.

Helpline15  15.04.2019, 20:21

Hm

PVJeltz  15.04.2019, 20:22
@Helpline15

Warum schreibst du das MIR? Lerne bitte, Antworten und Kommentieren zu unterscheiden. Danke.