Soll ich meine Herzkette ausziehen?

9 Antworten

Hi

Ach was.. es tragen so viele Mädchen Herzkettchen, das hat ja nicht zu bedeuten das man mit irgendwem zusammen ist ;) Hatte auch eines als ich single war. Sowas kriegen Frauen ja nicht nur von Männern.

LG

ach was, das kann vieles heißen :)

außerdem finde ich persönlich erhebt das die niedlichkeit ^^

ich persönlich finde so eine halskette total knuffig :D

Also wenn ich dich so sehen würde, dann würde ich dich für vergeben halten. Das ist nur meine Ansicht. Wie andere reagieren weiß ich nicht. Du kannst ja auch auf den Jungen deiner Wahl zugehen.

Nerlam
Beitragsersteller

Also auslassen?

420James  07.11.2015, 20:12

Entweder das, oder auch mal von selber auf das andere geschlect zugehen.

Nerlam
Beitragsersteller
@420James

ja das mach ich ja sowieso, es ging mir ja nur darum was sich die denken und dann nicht nachfragen und denken das sie ja sowieso keine Chance bei mir haben

420James  07.11.2015, 20:32

Also wenn du sowieso auf die jungs zugehen kannst, dann lass die kette ruhig an wenn sie dir sehr gefällt. Auch wenn eine Dame vergeben ist schauen wir trotzdem gerne. Ihr Frauen seit sowieso sehr feinfühlig. Also merkt ihr es auch wenn wir Interesse an euch haben.Da du eben den Schritt machen kannst brauchst du die Kette auch nicht unbedingt verstecken.

Erwartest du aber wie viele andere Frauen auch, dass er den ersten Schritt macht, wäre es vom Vorteil die Kette weg zu lasse. Das ist meine meinung.

Ich glaube nicht dass sie das denken... Und falls dich jemand danach fragt, weißt du dass er sich eventuell für dich interessiert. ;) Wenn du sie schön findest würde ich sie auf jeden Fall anbehalten und nichts darauf geben was andere denken könnten.

Ne würde das nicht mit verbinden :) tragen viele einfach so