Kunslederhose Damen?

3 Antworten

Hallo,

nun das kann sicherlich passieren - wie auch in Lederhosen und Motorrad-Hosen/-Kombis.

Daher als Tipp: eine sehr glatte Feinstrumpfhose mit hohem Elasthan-Anteil darunter anziehen, damit die *Hose gut darüber gleitet und sich schnell an- und ausziehen lässt. Der hohe Elasthan-Anteil hilft, dass die Strumpfhose nicht mit rutscht oder sich „verzieht“ (auch beim Tragen). Ideal sind hier (starke/stärkere) Stützstrumpfhosen.

Dieser Tipp eignet sich übrigens auch für Kompressionsstrumpfhosen sowie Latex-Strumpfhosen/-Hosen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian467
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis.

Ja, täglich liest man von Damen die seit Jahren in Hosen feststecken.

Ich kann deine Frage leider nicht ernst nehmen und halte dich für einen wie vielen hier, der Leuten seinen Fetisch aufs Auge drücken muss und sich dabei toll fühlt.

Viel Spaß mit der Hose und nein da wird nichts passieren.

Nuggeler  11.09.2020, 08:36

Und wieso verkaufen die dann solche Kunstlederhosen, die innen mit Leim belegt sind, hä?!

Denk mal drüüüüber naaaach!

Luna0610  11.09.2020, 08:41
@Nuggeler

Toll, jetzt sitze ich im Dienst, lache mich kaputt und alle gucken mich schief an weil keiner weiß was los ist. Danke dafür. 😂🤣👌

Nuggeler  11.09.2020, 08:53
@Julian467

Nein, der Unterricht ist zu Ende.

Schweig jetzt und verschwind!

Julian467
Beitragsersteller

Kann das passieren wenn man feststeckt? Was dann?

Nuggeler  11.09.2020, 08:38
@Julian467

Julian, dann bleibt man für immer drin und wird so unglücklich, dass man für den Rest seines Lebens nie mehr lachen kann.

Ich denke nicht das man feststecken kann. Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn es regnet und diese Hosen nass werden sie abfärben könnten. Sprich man hat blaue der braune Beine.

Julian467
Beitragsersteller

Ok?