Als Junge silberne Halskette tragen?

Finde ich gut (bin weiblich) 44%
Finde ich gut (bin männlich) 32%
Neutral (bin weiblich) 12%
Sonstiges und zwar: 9%
Finde ich schlecht (bin weiblich) 3%
Neutral (bin männlich) 0%
Finde ich schlecht (bin männlich) 0%

34 Stimmen

10 Antworten

Finde ich gut (bin weiblich)

Hallo NilsJonos, 👋

ja,

Jungs und Männer sollten (mehr) Schmuck

tragen❣️ Gerade Silber sieht super aus.👍🏻

Jede/r soll tragen, was, welchen & wieviel

Schmuck er/sie gerne möchte und womit

er/sie sich wohlfühlt, 🤗

das ist die Hauptsache❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

NilsJonos
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich hoffe natürlich, dass deine Antwort ehrlich war und nicht nur um deinen Beruf zu pushen;)

PachamamaSquaw  28.05.2023, 20:45
@NilsJonos

Bitteschön. Ich habe es nicht nötig und auch keinerlei Interesse, irgendetwas zu pushen. Meine Antworten sind immer ehrlich. LG 🙋🏻‍♀️

Finde ich gut (bin weiblich)

Ja klar warum auch nicht? Wenn es dir gefällt ist das die Hauptsache 😊

Liebe Grüsse Luna 🍀

Finde ich gut (bin männlich)

Wenn dem Jungen Schmuck gefällt, soll er es doch tun. Ich trage immer einen silberne Panzerkette und noch eine Menge anderen Silberschmuck (Ohrringe, Armbänder und viele Ringe).

Sonstiges und zwar:

Kommt immer auf die Person an und zu welcher Kleidung sie die Kette trägt, ich finde dazu einen ak47 Anhänger gut.

Finde ich gut (bin weiblich)

Hey🤗

Ich kenne viele Jungs, denen das total gut steht!

Gefällt mir echt gut😊

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍