*SUPERNATURAL* Welches Amulett/ Talisman ist das? NICHT DIE HALSKETTE VON DEAN WINCHESTER!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das "Anti-Possession Symbol". Am Ende von Staffel 2, Folge 14 überreicht Bobby den beiden das Amulett, das sie gegen Besessenheit schützt und in Staffel 3, Folge 12 haben Sam und Dean das Symbol als Tattoo auf der Brust ;) http://supernatural.wikia.com/wiki/Anti-possession_tattoo

jonmixesperfect
Beitragsersteller

Ein weiterer Supernatural-Fan? Wow! Vielen Dank für deine Antwort :) Super :D FRAGE BEANTWORTET!

Cecy06  29.03.2013, 01:42
@jonmixesperfect

Kein Problem ;) Ja natuerlich, Supernatural ist eine meiner Lieblingsserien :)

supernatural ist auch eine meiner liebsten serien