Soll ich meine Gefühle per WhatsApp gestehen?

6 Antworten

Hast Du die Adresse, dann schreib ihr doch einen schönen langen altmodischen Brief.

Und wenn Du sicher bist, dass sie ihn bekommen hat, dann schick ihr eine Sprachnachricht.

Alternativ und besser als aufgenommene Nachrichten: Ruf sie persönlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Du siehst sie jetzt einen Monat nicht? Das ist blöd!

Aber ansonsten entwickelt sich doch etwas. Da muss man dann doch gar nichts mehr sagen. Irgendwann, wenn Ihr Euch öfter seht, dann küsst Ihr Euch auf einmal. Und dann schaut Ihr Euch in die Augen und alles ist klar. Aber wenn Du natürlich einen ganzen Monat darauf warten musst - das ist echt blöd.

HalloDaBinIch56
Beitragsersteller

Vor allem habe ich Angst, dass sie in dem Monat jm anderes trifft

Naja, ich finde sowas über Whatsapp ziemlich unpassend.

Reiß dich einfach mal zusammen und sag es ihr! Und wenn sie nein sagt, dann ist das halt so.

Viel Glück :)

~Domi

Na ja das ist nicht die romantische Art es auf Whatsapp zu sagen.. aber wenn du dich dabei sicherer fühlst..dann mache es.

Viel Glück 🍀

Warum muss heutzutage immer alles online sein? Es macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck bei Ihr, ihr das auch persönlich zu sagen. So siehst du auch direkt eine Reaktion.