Über Whatsapp Gefühle aufbauen , wie kann man das abstellen?

7 Antworten

hör auf so viel mit Mädels zu schreiben. Schreiben kostet dich viel Zeit und lenkt ab. Nutze die Zeit für etwas Wichtiges.

ich schreibe nur mit Freunden, wenn ich etwas brauche, etwas besonderes passiert ist oder was hauptsächlich vorkommt: mich mit ihnen verabreden will

Tröste dich...

ich habe mich auch schon in die Buchstaben /Worte /Sätze auf meinem Bildschirm verliebt...und bin deswegen 600 km weit gefahren....

Tatsächlich gab es diese Frau auch, und wir hatten ein schönes WE....nur leider hat sie komplett unterschlagen, dass sie vh ist...und nicht im Traum daran denkt, ihren mann jemals zu verlassen..aber das sagte sie mir erst am Ende unseres Treffens, als sie merkte, dass es mir "ernst" mit ihr ist...

( Geschrieben hatte sie mir VORHER, dass sie in Trennung lebt, und endlich einen Mann will, der sie so mag, wie sie ist....)

Das geht ganz einfach: Handy aus - und weg is'es.

dandy100  21.01.2019, 10:34

die sind doch heute alle süchtig....

ich kann es leider nicht ändern.

Ach, nein?

Hör doch einfach auf, ihr zu schreiben! Was soll denn das überhaupt, jemandem zu schreiben, den man sowieso regelmäßig persönlich trifft? Hast Du die Sprache verloren nur weil es Whatsapp gibt?

Diese Illusion, sich plötzlich zu verlieben, haben übrigens jede Menge Leute, die ihre Kontakte ausschließlich über soziale Netzwerke pflegen - und fast alle Beziehungen gehen schief, wenn man sich dann persönlich gegenübersteht und feststellt, dass die Realität ganz anders ist als das, was man sich beim Schreiben alles einbildet und derjenige auch ganz anders auf einem wirkt - lass es ganz einfach bleiben und das Problem ist gelöst.

Ich glaube jeder Junge verliebt sich irgendwann mal in seine beste Freundin. Da musst du dir dann überlegen, ob du nen Schritt weiter gehen willst, oder wartest, bis das Gefühl wieder weg geht.