Liebeserklärung per WhatsApp?

7 Antworten

Sehr unkreativ. Ich würde nicht drauf eingehen. Sags ihr einfach in echt, in einem Moment wo es passt. Am besten wenn ihr alleine seid. Liebeserklärungen in echt sind immer besser. Am besten wenn direkt darauf ein Kuss folgt 🥰

Würde so etwas immer persönlich machen. Kann ich das nicht persönlich rüberbringen, hab ich gar nicht so eine enge Bindung zu der Person.

Persönlich ist es allgemein am besten und zeigt dem Mädchen natürlich auch das du es ernst meinst und dir das wichtig ist. Gut wenn sie jemanden anderen meint ist es blöd für dich aber dann weißt du wenigstens Bescheid☺️🤷🏼‍♀️

nope persönlich ist gut per whats app ist was für weicheier und so sieht sie deine emotionen und weiß das du es ernst meinst und das es kein joke ist

nurdervfl07
Beitragsersteller

Also nicht auf Nummer sicher gehen?

moin1833  24.05.2022, 16:26
@nurdervfl07

was nummer sicher gehen? das ist wenn du persönlich zu ihr gehst das ist nummer sicher bei whats app lehnt sie eher ab

Triff sie, Liebeserklärungen über WhatsApp sind peinlich.