fernbeziehung leeres gefühl?

JulieBizarre  20.03.2022, 16:09

Sind die Treffen denn wenigstens gut und mit vollem Gefühl?

ichmageisteelol
Beitragsersteller

ja die sind perfekt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann und ich haben lange Zeit eine Fern /Wochenendbeziehung geführt. Deshalb kann ich verstehen wie Du dich fühlst.

Da hilft nur Ablenkung. Wenn ich dieses leere Gefühl hatte, dann bin ich ne extra Runde mit meinem Hund gelaufen. Macht den Kopf frei

Solche Gefühle habe ich auch kennen gelernt. Schon auf der Heimfahrt habe ich mir ausgemalt, mit was ich sie beim nächsten Treffen überraschen wollte. Manches davon habe ich dann tatsächlich umgesetzt. Doch ganz ehrlich, wenn ihr es nicht schafft, zusammen zu ziehen, wird die Fernbeziehung nicht lange halten. Die Verlockungen in fremden Gärten sind zu vielfältig.

ichmageisteelol
Beitragsersteller

wir sind 16

luibrand  20.03.2022, 17:36
@ichmageisteelol

Das gilt insbesondere für junge Leute. Reifere Pärchen haben mehr logistische Erfahrung, ihre Beziehung eine Weile aufrecht zu halten.

ichmageisteelol
Beitragsersteller
@luibrand

reife hat nichts mit alter zu tun, ich bin mit meinem freund 2 jahre zusammen und wir haben keine probleme damit??

luibrand  20.03.2022, 17:53
@ichmageisteelol

Doch, Reife hat sehr wohl mit Alter zu tun, nur Jugendliche negieren das gerne, um ihre eigenen Erfahrungen aufzuwerten.

Ist vermutlich einfach für‘n Garten. Ein leeres Gefühl hat man nicht umsonst.

Geht mir genauso, ich bekomm es nicht weg,leider.

Es könnte sein, dass die gerade die Distanz zu schaffen macht. Lösungsansätze die Distanz zu Verringern?