Soll ich meine Gefühle in den Hintergrund stellen?
Mein Crush (m/16 ich,w/16) meinte gestern er wolle sich nicht labeln (also er ist sich seiner Sexualität nicht sicher) und hat im Moment auch keinen Crush.
Generell hat er sich noch nie so richtig verliebt und hatte auch noch keinen/keine Freund/Freundin.
Wenn er sich sich selbst noch nicht sicher ist, und auch wahrscheinlich mich nicht in dieser Art mag, ist es doch vielleicht besser es so zu belassen und ihm nicht zu sagen wie ich fühle?
…denn sonst würde ich doch Sachen unnötig kompliziert machen und ihn nur unter Druck setzen…und das will ich irgendwie nicht…
oder was meint Ihr?
"er wolle sich nicht labeln " muss man das mit 16??
nein muss man nicht, hab ich auch nicht gesagt hä
4 Antworten
Naja du kannst ihn ja nach wie vor trotzdem gern haben, auch wenn ihr keine gemeinsame Liebesbeziehung eingeht - da muss es halt immer von beiden Seiten her stimmen. Und wenn eine Person das so absolut möchte ohne Rücksicht auf den Gegenüber zu nehmen sollte man sich fragen für wen man das grade tut was man tut.
Ich finde es eigentlich immer legitim und gut, über solche Gefühle offen zu sprechen. Wie er dann damit umgeht, ist dann ja seine Sache.
Zumindest kannst du dir sicher sein das er nicht wirklich hetero ist nach so einer Aussage.
Weiß er den das du schwul bist?
Du musst ihm vielleicht nicht gerade deine Liebe gestehen aber ihn mal zu fragen ob er sich sexuelle unter Jungs vorstellen kann sollte denke ich kein Problem sein.
Hey,ja wenn er nicht sicher ist lasse es,tut mir leid für dich, viel Glück 🌹💫
ca. einem halben Jahr…aber wir kennen uns schon ewig
OK...hmm ja...ich kennst halt nur mit weiblich..war mir immer sicher
Wie lange fühlst du schon was..