Ist jeder Mensch bi?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte es mir vorstellen weil der Wunsch nach Liebe, Nähe, Zuneigung, Geborgenheit angeboren ist und es einem Baby erstmal vollkommen egal ist, von wem sie die bekommt.

Naja, ... bedeutet "Bi" nicht, dass man sich sexuell u.a. auch zum selben Geschlecht hingezogen fühlt? o_O

Natürlich gibt es auch schöne Männer. Habe da aber weder das Verlangen die zu küssen, zu streicheln oder irgendetwas mit denen zu machen!

Also aus eigener Erfahrung würde ich jetzt mal sagen: NEIN!? O_O

Lololw8282
Beitragsersteller

Also ja keine Ahnung, ich versteh die ganze Definition halt ned

Nein.

Nur weil man jemanden attraktiv und hübsch findet, heißt es nicht, dass man sofort mit denen ne Beziehung anfangen würde.

Hübsch finden und ne Beziehung anfangen ist was komplett anderes.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Man ist nicht bi nur weil man jemanden vom gleichen Geschlecht attraktiv findet.
Das ist völlig normal und es ist wie du auch sagst komplett egal solange du dich selbst wohl fühlst :)

Liebe ist eine chemische Reaktion. Also ja jeder kann bi sein