Warum kann mein "Crush" mir nicht sagen, was er an mir mag bzw. liebt?

4 Antworten

Guten Tag,

Es könnte daran liegen dass er zu schüchtern dir gegenüber ist und sich dadurch nicht traut.

Wenn du das zum Thema machst "Was mir an dir gefällt", dann wird es ganz sicher kompliziert.

Warum willst du es wissen? Was würde das ändern?

Wenn jetzt einer anfängt, den anderen zu analysieren......Oh, mein Gott, wo bleibt da die Romantik und Verliebtheit....?

Geh einfach davon aus, dass er das Gesamtpaket mag - DICH - und gut ist.

Wenn du weiterhin herumbohrst mit Fragen, ob er dies oder jenes an dir mag oder nicht, wird das eure Beziehung zerstören. Genießt einfach die Zuneigung zueinander, ohne sie ständig analysieren zu wollen.

Wenn du ihn danach fragst wird es natürlich kompliziert, warum gibst du dich nicht damit zufrieden DASS er dich mag bzw liebt?

Sehr schwierig zu sagen, wenn du so wenig Kontext gibst. Kann es sein, dass ihr noch sehr jung seid? Und er vielleicht etwas schüchtern ist?

Emily187w
Beitragsersteller

Ja sind 14 und 15, naja schüchtern ist er nicht grade!