Woher weiß man, welche Sexualität man hat?
Wie kann man das wissen? Ich meine, hch hasse labeln, aber irgendwie würde es mir schon helfen, mich theoretisch mit einer Sexualität identifizieren zu können, wenn ich es wollte.
Ich hatte noch nie eine Beziehung, geschweige denn einen Crush (bin 18), aber heterosexuelle und homosexuelle Sexphantasien.. Wie kann ich wissen, auf wen ich stehe, wenn ich noch nie auf jemanden gestanden habe? Ohne auf jemanden zu stehen geht man ja auch keine Beziehungen ein.. Und ohne Beziehung kann ich nicht wissen, auf wen ich körperlich stehe, also nach wem ich bei der Partnersuche Ausschau halten könnte..
7 Antworten
Kann sein, dass du ein Geschlecht anziehend findest und der Sex keinen Spaß macht. Dann probier Dich eben anderswie aus. Aber wenn Du beide Geschlechter anziehend findest, bist Du eben Bi. So einfach.
label dich einfach erstmal nicht dazu gibt es auch ein lable und zwar unlabelled. Irgendwann wird schon eine Person kommen auf die man steht. Aber das passiert ja einfach und man sucht sich das ja nicht aus
Ich krieg jetzt wahrscheinlich viel hate aber is mir jetzt egal .
Meiner Meinung nach wenn du Mann bist stehst du auf Frauen und wenn du eine Frau bist stehst du auf Männer.
Ist nur Meinung Meinung. Und jeder hat seine eigene und ihr könnt auch euer eigene haben 👍
Das ist keine Meinung sondern du ignorierst ganz einfach Tatsachen. Was hat das mit Meinung zu tun? Als würde ich sagen: meiner Meinung nach hast du lange Haare; auch wenn du kurze hast.
Es gibt viele Sexualitäten und so wie du das darstellst ist es einfach falsch
Ach ja und noch was
Ihr also die Lgbt community seht euch immer als die guten usw... Nicht alles was ihr tut ist gut...
Das weiß ich; es gibt Mitglieder die das ganze übertreiben und es auf die Spitze treiben
Nicht als hâte gemeint, aber das kst wirklich eine sehr altmodische Meinung
man weiß es wenn man Gefühle für eine Person hat egal welches Geschlecht oder so
Ja ich weiß auch, die Antwort willst du jetzt nicht hören. Aber es ist wirklich so. Du musst nach niemandem ausschau halten.
Wenn du die richtige Person für dich findest, also die Person die dir wirklich den Verstand raubt, dann MERKST du das! Da brauchst du keine Ausschau halten, das kannst du nicht provozieren, das kommt von alleine. Wenn dein Unterbewusstsein es will.
Und solange das nicht der Fall ist, ist das auch egal. Ich bin schon älter als du und es gab immer Phasen in einem Leben, wo ich mich für absolut niemanden interessiert habe.
Nur weil alle im Umkreis vielleicht eine Beziehung haben, muss man sich niemanden ,,suchen''. Das funktioniert eh nicht. Entweder es passiert, oder es passiert nicht oder es passiert wann anders. Und es ist auch in unserer völlig übersexualisierten Gesellschaft okay, mal auf niemanden zu stehen, wenn es halt so ist.
Ich würde mich im Ünrigens inzwischen als A-Romantisch bezeichnen. aber ich lege keinerlei Wert auf Label.
Aber ich fand ja bisher noch keine Person, die ich kenne anziehend