Ist das schon ein Crush oder nur Einbildung?
Ich bin (w)16 und war noch nie verliebt, aber es gibt da einen Jungen mit dem ich schon länger befreundet sein will (so 3 Jahre) nur leider klappt das nicht so. Er war vor 3 Jahren mal eine Zeit lang sehr nett zu mir, aber jetzt leider nicht mehr so und wir haben nur noch 2 Kurse die Woche zusammen und nicht viel Kontakt. Er passt aber vom Charakter ganz gut zu mir, er ist auch eher ein Streber und wir haben teilen einige Interessen. Ich fände ich es schön würden wir in dem einen Kurs (der andere ist Sport) zusammen sitzen können, was wir leider nicht tun da er bei seinen Freunden sitzt und ich alleine oder wenn wir uns mal nach der Schule zum lernen oder um Videospiele zu spielen treffen könnten, falls wir uns anfreunden. Das ist zwar an sich nicht mehr als ich mit meinen anderen männlichen Freunden mache, aber trotzdem ist es irgendwie anders. Könnte das schon ein Crush sein?
6 Antworten
Das sieht mir eher nach Einbildung aus.
Ich bin nicht 100%ig sicher was dass Wort crush genau bedeutet, aber ich glaube, dass es bei dem Begriff nicht auf dein Verhältnis (in dem Sinne was du mit ihm machst) ankommt, sondern viel mehr auf deine Gefühle für ihn. Kann mich aber auch irren Lg
Ich glaube es ist einfach das englische wort für schwarm, aber danke:)
Einbildung, wie du das beschreibst. Aber aus einer Freundschaft könnte dann ja trotzdem noch was mehr werden
Ich weiß jetzt net ob dein crush Deutscher mit migrations Hintergrund ist also sprich Türke,araber usw falls er allerdings nur deutsch ist dann triff dich einfach mal mit ihn trinkt ein Bier oder so esst zsm was so würde ich das jeden falls machen jetzt als junge LG
Ne, solange du dir nichts in Richtung Beziehung vorstellst, ist es kein crush