Ist das schon ein Crush oder nur Einbildung?

6 Antworten

Ich bin nicht 100%ig sicher was dass Wort crush genau bedeutet, aber ich glaube, dass es bei dem Begriff nicht auf dein Verhältnis (in dem Sinne was du mit ihm machst) ankommt, sondern viel mehr auf deine Gefühle für ihn. Kann mich aber auch irren Lg

Arwen903
Beitragsersteller

Ich glaube es ist einfach das englische wort für schwarm, aber danke:)

Einbildung, wie du das beschreibst. Aber aus einer Freundschaft könnte dann ja trotzdem noch was mehr werden

Ich weiß jetzt net ob dein crush Deutscher mit migrations Hintergrund ist also sprich Türke,araber usw falls er allerdings nur deutsch ist dann triff dich einfach mal mit ihn trinkt ein Bier oder so esst zsm was so würde ich das jeden falls machen jetzt als junge LG

Ne, solange du dir nichts in Richtung Beziehung vorstellst, ist es kein crush