Soll ich mein stalking beichten?

4 Antworten

Ist doch alles öffentlich. Wenn es jedermann einsehen kann, dann wird es ihn auch nicht weiter stören. Da braucht man keine Aussprache deswegen zu starten.

yourlocalvenom
Beitragsersteller

aber der Account ist 10 Jahre alt

X3CHO  14.04.2021, 05:28
@yourlocalvenom

Ist doch egal. Wenn er seine Kontakte öffentlich stellt, dann sind sie eben offen zugänglich. Wen so etwas stören würde, würde sie privat schalten.

yourlocalvenom
Beitragsersteller
@X3CHO

ja ich habe halt daran gedacht dass er vermutlich sein Passwort vergessen hätte können. ich habe es ihm heute erzählt und er meinte dass es ihn nicht interessiert mit der selben Begründung

Jeder ist mal neugierig, schaut nach eigenen Exfreunden oder dem Umfeld des Partners. Stalking ist das nicht, denn Du greifst nicht in deren Leben ein.

Oft macht man es, um die eigene Position abzuchecken. Ob man selbst attraktiver ist als die Ex, erfolgreicher usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

yourlocalvenom
Beitragsersteller

Ich habe es ihm gebeichtet und er meinte dass es ihn nicht interessiert. Er hat jedoch ganz komisch reagiert und meinte dass er nicht dumm sei und wenn er nicht hätte wollen dass ich das sehe so hätte er eingegriffen.

Rosenmary  14.04.2021, 15:45
@yourlocalvenom

Ich finde nichts dabei. Wer was zu verbergen hat, soll sich nicht bei Facebook anmelden.

Das ist doch kein Stalking!

DU warst einfach nur neugierig auf die Ex und hast sie halt im Fratzenbuch gefunden. Und wenn da sein Umfeld verlinkt ist, wo bitte ist das Stalking?

Wer sich im Internet auf so einer Plattform registriert und untereinander verlinkt, ist halt öffentlich für jeden auffindbar und existent.

yourlocalvenom
Beitragsersteller

Der Account ist aber 10 Jahre alt

yourlocalvenom
Beitragsersteller
@Dea2019

Fühlt sich nicht gut an, ich habe engen Kontakt zu ihm und kenne ihn nur übers telefonieren und so

Tatsächlich hab ich mich beim ersten mal verlesen, sowas ist ganz normal da ist nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen