Soll ich ex entblockieren?

3 Antworten

Du bist nicht über ihn hinweg sonnst würdest du an Ihn nicht denken und hier Fragen ob du Ihn entblockieren sollst

Blockieren ist im allgemeinen der dümmste Weg den man einschlagen kann^^

Wenn man jemanden blockieren muss sollte man sich generell mal mit seiner Partnerwahl auseinandersetzen.

Ich musste noch nie einen Menschen blockieren.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, lass ihn blockiert. Das ist meistens besser bei Expartner.
Weder willst du wieder schlechte Gefühle bekommen noch eher.

Deswegen: lass den Typen blockiert