Soll ich mein Partner was Beichten?

7 Antworten

Naja das ist ja keine „Beichte“. Ist halt Teil deiner Vergangenheit, solange ihr nichts während deiner aktuellen Beziehung habt, ist da doch nichts schlimmes dabei.
Ich würde es einfach mal nebenbei sagen, wenn ihr zufällig über ihn sprecht, aber würde da auch keine große Sache draus machen. Du bist deinem Partner ja keine Rechtfertigung für deine Vergangenheit ohne ihn schuldig

Du kannst das deinen AKTUELLEN Partner vorsichtig sagen.

1. Der Liebhaber war Teil Deiner Vergangenheit. Die Vergangenheit ist nun gewissenhaft abgeschlossen und beendet. HOFFENTLICH!!!

2. Dein AKTUELLER Partner wird bestimmt auch vor Dir sexuelle Aktivitäten gehabt haben.

Versichere aber dann Deinen aktuellen Partner Deine Liebe und Loyalität zu.

Wenn Eure aktuelle Partnerschaft gesund und stark ist, wird es keinen Schaden nehmen.

Wenn Dein Partner Dich aufrichtig liebt, wird er Dir bestimmt danken dafür, das Du Dich ihm geöffnet hast.

Aber Du musst das entscheiden. Ich will Dir nur eine Sichtweise zeigen.

Wenn du es ihn nicht sagst könnte das dein Ex irgendwas tun.

Liebe Fragestellerin,

Wenn aktuell nichts mehr zwischen Euch ist, wäre es kein Problem, mit Deinem Partner darüber zu reden. Das ist ein Zeichen von Vertrauen, ihn da zu informieren. Das erspart Dir und Euch einige Probleme, wenn der andere alte Geschichten erzählt, und Dein Partner stellt dann fest, dass Du kein Vertrauen zu ihm hattest, und ihn imUnwissen belassen hast.

Löse das Problem!

Gruß, Sympathicus

wie lange weißt du, dass dein Ex nun ein Kollege deines heutigen Freundes ist.

Weiß dein Freund, dass du ihn kennst?

Du kannst ja sagen, dass du in der Pubertät mal was mit ihm hattest...