Sind 6 sexuall Partner viel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind viele menschen die auf unterschiedliches stehen und so wie es aussieht magst du sowas, wenns dir soweit gefällt und es dir keine probleme bereitet kannst du weiter machen. ich zb mache es nicht aber jeder ist ja unterschiedlich

So wird man bestimmt glücklich, wenn man den Partner immer wieder wechselt. 👍 Ein wahrer Mann hat eine Person fürs Leben, was bringt es dir mit jemanden zu schlafen, der schon zuvor jemanden hatte?

BetaMale Lifestyle

Bin um den schnitt genauso alt und habe um die 20.

Alles normal. Hauptsache regelmäßig zum Geschlechtskrankheiten Test damit man sich mit nix ansteckt