Soll ich Lehrer fragen ob sie ein selfie machen wollen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns haben das einige gemacht, weil wir jetzt Abschluss haben. Ich denke deshalb, dass es überhaupt nicht peinlich ist, sondern ok.

ich finds nicht peinlich und ne gute Idee

Mein Nachbar geht noch zur Schule und der hat jedem in der Klasse zum Valentinstag eine Schokolade geschenkt und auf jeder Schokolade stand ein Zettel "Du bist toll:)".... zwar haben sich alle gefreut in der Klasse, aber das find ich bisschen peinlich

User48774
Beitragsersteller

Ja , ich will ja nur ein Foto machen

nein lass das, das ist peinlich und unnötig. und die lehrer würden das eh nicht machen weil du sonst was mit den bildern anfangen könntest

Konsti99999  09.06.2016, 17:20

Dann hatten Sie die falschen Lehrer. ^^

In der heutigen Zeit völlig legitim :)
Du solltest das ruhig tun. Sie werden mit Sicherheit nichts dagegen haben

Wenn mich ein Schüler freundlich fragt, dann mach ich das schon. (Und die meisten meiner Kollegen, würden das auch machen.) Wir möchten uns nur nicht bei Facebook, whatsapp oder sonst wo im Internet wieder finden.

User48774
Beitragsersteller

Natürlich werde ich das Bild nirgendwo Posten

User48774
Beitragsersteller

Sind sie Lehrer?

chog77  10.06.2016, 19:50
@User48774

Ja, ich unterrichte an einer Realschule in Baden-Württemberg.