Mein lehrer macht sich sorgen,was tun?Peinlich!?

Dieser lehrer macht sich so viele Sorgen und ich finde das auch sehr nett und aufmerksam aber auch sehr peinlich.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey dir muss das nicht peinlich sein und es ist auch logisch dass der Lehrer sich Sorgen macht.

Wenn der Arzt sagt dass du ins Krankenhaus gehen sollst bitt bitte mach es auch!

Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Alles Gute! :)

Also erstens Respekt an deinen Lehrer, er verhält sich wirklich vorbildlich.
Sollten alle Lehrer so sein wie er. :)

Peinlich muss dir das überhaupt nicht sein, aber es ist offensichtlich, dass du ein Problem hast. Kann körperlich sein (Magenschleimhautentzündung zb) oder auch psychisch.
Du schreibst, dass du eher schüchtern bist und wenn ich das richtig gelesen habe ist das mit dem Übergeben hauptsächlich, wenn du dich unwohl fühlst in einer Situation?

Ich kenne das auch von mir. Ich kann quasi kotzen auf Knopfdruck, wenn ich nervös bin. ^^
Ich bin inzwischen 35 und mache eine Therapie (wegen eines anderen Problems), aber die Gespräche stärken mein Selbstbewusstsein. Und umso sicherer ich mich im Alltag fühle, umso besser ist das mit der Übelkeit. :)

Vielleicht solltest du mal mit dem Schulpsychologen darüber reden. Habt ihr so etwas bei euch?

Happy132
Beitragsersteller

Ja haben wir (Vertrauenslehrer) danke!

LuckyLuca17  14.02.2023, 20:33

Welchen Knopf drückst du denn wenn ich fragen darf?

Das habe ich mir auch manchmal gewünscht. Wenn ich merke das ich eine Zucchini gegessen habe, will ich den Knopf einfach drücken :D

Deine Übelkeit kann auch von der pupertät kommen. Ich hatte das auch ne lange Zeit. Mach dir nicht viel Sorgen gegt bald wieder weg ❤️

Mir ist das so peinlich!,

Geh zu einem Arzt und lass dich von Kopf biss Fuss untersuchen - und wenn er dich in ein Krankenhaus überweist. Sich so oft zu übergeben ist auf jeden Fall NICHT GESUND.

Happy132
Beitragsersteller

Danke!