Was ist das peinlichste was euch in der Schule passiert ist?

8 Antworten

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Es gibt bei mich nicht wirklich was richtiges peinliches aber jeden tag passieren mir kleine peinliche dinge also ich fang mal an:

Ich stolper am tag die ganze zeit beibder treppe.

Hab in eine Tomate gebissen und es ist durchs klassenzimmer geflogen alle habens gesehen.

Musste vorne unter den wischeleiser ein papierschnipsel mit der antwort an den richtigen platz legen. Ich mag mekne hände nicht also hab ich es weggezogen und alles hat sich vir der klasse verteilt. Stande 15 mib vorne und hab damit verbracht das wieder richtig hinzulehen und 1000 wieder zu verteilen.

Hab in Gegenwart ekner lehrin mich über aue beschwert und wusste nd dass sie hinter mir steht.

Bin kurz gerannt dann gestolpert und auf mein chrush geflogen.

Musste vortragen und lachflash de todes bekommen.

Hatte eine debatte vor der klasse hatte da auch einen lachanfall.

Hab jemand ausversehen im gesicht mit nagellack berührt. Er hats gepetzt kam dann ins klassenbuch.

Eine mega dumme antwort in mathe.

Meine ganzen Binden sind vor der klasse aus meiner tasche gefallen.

Hab mich auf ekne Bank gesetzt und hatte eine schwarze hose an, da lag weißes pulver und war dann am arsch weiß.

Ich war die allererste person die jemals rausgeflogen ust aus dem unterricht und bis jetzt war uch auch die einzige.

Musste ekn wort erklären vor der klasse ohne das wort zu sagen, hab zu laut geflucht und verkackt.

Meine Freundkn hat an meinem Geburtstag sehr schlinme fotos in ihre story von mir gemacht jeder aus mekner klasse hat die gesehen und darüber gelacht.

Hab ein Tik Tok hochgeladen das peinlich war, meine klasse hat es gesehen.

SuipvonOtto  21.10.2020, 22:00

Weißes Pulver ist doch normalerweise mehr so im Bereich der Nase🤔🤔

SuipvonOtto  21.10.2020, 22:13
@Denisemara

Ein Glück, dass ich dir das nochmal vor Augen führen konnte, sonst wärst du noch dumm gestorben und dass wollen wir hier ja wirklich nicht

Ich bin mal eingeschlafen, als wir einen Film in der Klasse geschaut haben und ich bin beim ersten Versuch in der 10. Klasse sitzengeblieben. Ist schon ziemlich peinlich, wenn in der Aula jeder nach vorne gerufen wird und das Abschlusszeugnis übergeben kriegt und dann jeder einen Realschulabschluss kriegt, außer man selbst.

Mir ist noch nicht wirklich was Peinliches passiert. Aber jemand anderem: Das Mädchen hat bei ihrer Freundin übernachtet und hat ihren Slip vergessen. Dann kommt die Freundin mitten im Unterricht reingestürmt und wirft das Mädchen mit dem Slip ab.

Ich bin in der Berufsschule eingeschlafen/ Halbschlaf. Der Lehrer hat spaßhalber gesagt „wer schläft der liest“. Ich habe das falsch verstanden und angefangen laut zu lesen. Ganze Klasse grölte vor lachen.