Selfie mit Lehrer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Ich habe auch schon Mal gemacht und es ist gar kein Schlimmes, nur brauchst du fragen und solange er akzeptiert, ist es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darf man das. Vor allem, wenn du die Schule verlässt.

sonneundmond89
Beitragsersteller

Ich bleib an der Schule

Es ist nicht verboten. Du musst ihn dazu natürlich nur fragen. Es kann dann auch sein das er es verbietet.

Ja mann darf mit seinem Lehrer ein Selfi machen. Und trau dich ruhig in zu fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WEnn der Lehrer einverstanden ist ist das kein Problem.

Ich denke mal viele Lehrer wird das auch freuen. (ABer halt nicht alle)

Also ja trau dich Zu verlieren hast du ja nichts, nur was zu gewinnen