Soll ich Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Ich würde die sache mal für ein paar wochen evemteull auch Monate ruhen lasenn viellecht kommt er auf dich zu und entschuldigt sich

Oder versuch nach einiger Zeit ihn mal wieder anzusprechen was los war oder ist

Er zieht sich zurück weil es ihm grad irgendwie zuviel ist. Gegff hat er ne andere kennengelernt

Melde dich nicht häufig bei ihm

ja, kannst es abbrechen, aber umgekehrt: es quält dich ja schon dieses hin und her, das tut dir nicht gut. auch wenn es ihm psychisch nicht gut geht, da muss er sich hilfe holen.

Frag ihn einfach, was er wirklich will.

Wenn ihr den Kontakt abrecht, tut es wsl beiden nicht gut.