Kontaktabbruch...?

2 Antworten

Nein

Weiter leben

Andere Freundin suchen, reale Freundin......

und nicht so kindisch sein, weil Fortnite gezockt wird, hat man keine Freunde etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Streit ging es Ihr anscheinend darum dass die Freundschaft nur online besteht oder bestanden hat. Ich würde Ihr mal vorschlagen ob Ihr nicht miteinander telefonieren wollt, skypen oder euch treffen wenn Sie das lieber möchte. Mehr kannst du in dem Fall nicht machen. Jedoch verbergen sich hinter Internet Freundschaften oft nicht die Menschen die Sie vorgeben zu sein (Cat-Fishing), daher solltest du da vorsichtig sein, falls Ihr euch wirklich treffen wollt. Um sich selbst zu motivieren gibt es viele Möglichkeiten zB. Belohnungssystem. Erstmal eine Runde raus gehen oder mit jemand treffen und dann zuhause wieder Fortnite spielen. Versuche dich abzulenken , jemand zu belästigen macht es meist nur schlimmer.