Flirten und nicht antworten?

1 Antwort

Gut wäre es gewesen, wenn du sie zu einem Treffen eingeladen hättest.

Nach 4h ist das Gespräch abrupt abgebrochen. Die Chancen auf ein ja sind jetzt drastisch gesunken. Ich würde jetzt noch das Gespräch beenden und es morgen nochmal neu zu versuchen.

JIGJIGJIG
Beitragsersteller

wir haben doch schon n Date ausgemacht.

und zur Verteidigung, ich hatte den ganzen Tag echt viel zu tun, sie weis das auch.

also du bist eher auf der Seite, schreib ihr etwas

Caveman01  14.07.2024, 22:50
@JIGJIGJIG

Wie würdest du es finden wenn du an ihrer stelle bist?

Sie sagt dir, dass sie an dir interessiert ist du strafst sie mit Schweigen.

JIGJIGJIG
Beitragsersteller
@Caveman01

Ja. Ouh man. Kompliziert das alles, hab ihr auf jeden Fall geschrieben. Danke dir, bist vielleicht ne rettung