Soll ich des mit ihm klären?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Des klären weil 60%
Des net klären weil 30%
Idk weil 10%
miezepussi  26.09.2020, 10:28

Knt = Knoten ?
Was willst du klären. Er will keinen Kontakt mit Dir. Schule lässt sich nun mal nicht vermeiden.

Tapsi200
Beitragsersteller

Knt bedeutet Kontakt

4 Antworten

Des klären weil

Würds schon unter vier Augen klären (gefasst und ruhig) Ist doch besser wenn man Sachen aus dem weg räumen und danach sich anderem widmen kann.

Tapsi200
Beitragsersteller

Ja deswegen will ich des auch klären aber ich hab halt Angst des schlimmer zu machen wenn ich auf Insta frage ob wir persönlich des klären können und es sind halt auch immer andere Menschen dabei in der Schule..

milly55  26.09.2020, 11:40
@Tapsi200

Was kann dir denn noch schlimmeres passieren als keinen Kontakt zu haben ? Da du ja zumal bei whatsapp bereits schon geblockt bist. Versuche ihm zu erläutern, das du ein reifer Mensch bist, der Dinge gerne vernünftig regelt und das du danach den Kontakt entgültig einstellen wirst.

Tapsi200
Beitragsersteller
@milly55

Ich will halt net das er mich jz hasst, ignoriert und wieder auf Insta und so blockiert..

Ja aber wir haben eig seit 4 Monaten kein Knt mehr und ich will halt eig net das er weiß das ich noch Gefühle hab aber will des iwie auch klären..

milly55  30.09.2020, 21:02
@Tapsi200

Na wenn er dich dann hasst (was sehr kindisch wäre) ist das sein Problem. Auch wenn er dich ignoriert, dann ist da eben so. Mach dich nicht so abhängig von einem Menschen und verschwende deine Energie mit ihm. Mach lieber andere Kontakte und vielleicht ist jemand interessants dabei und dann vergisst du ganz schnell den anderen. Viel Glück

Klären gibt's deinerseits... Dir geht es danach besser aber was ist mit ihm? Klingt deutlich seinerseits "habe kein Interesse aber auch kein Interesse an Stress deswegen in der Schule deswegen bleibe ich Verhaltensweise neutral".

Wenn du anders denkst musst du das tuen was du für richtig haltest.

Des net klären weil

Was gibt es da zu klären? Er will nicht mit dir schreiben aber geht dir privat nicht aus dem Weg, ist doch völlig ok.

Tapsi200
Beitragsersteller

Ja ich will des klären das er weiß das ich nicht mehr wirklich in ihn verliebt bin und ich weiß was ich gemacht hatte..

Lucynchen  26.09.2020, 11:31
@Tapsi200

Wozu? Wenn du ihn jetzt in Ruhe lässt wird er merken, dass du nichts mehr von ihm willst, das reicht doch.

Des net klären weil

Warum willst du das mit ihm klären wenn er Kontakt abgebrochen + dich ohne Grund blockiert hat?