soll ich Klasse wechseln (Streit)?

4 Antworten

Die Klingen nervig ich hätte kein Bock auf die Leute. Kann sich auch Freunde in anderen Klassen suchen dafür muss man nicht wechseln.

Hört sich für mich so an als hättest du ein über Engagement gezeigt allgemein und als sei dir die Freundschaft auch wichtiger gewesen.

Hab das Gefühl du wirst verarscht und merkst es nicht. Bzw. Du hast zu niedrige Ansprüche.

Kann ich aber nicht zu 100% sagen.

Kein Plan. Ob ich deswegen Klasse wechseln würde.

smesh
Beitragsersteller

jo das gefühl hab ich auch

smesh
Beitragsersteller

wieso stellst du dir klassen wechsel so schwierig vor

BlueExorcist94  09.07.2024, 18:13
@smesh

Was wenn die Klasse nicht besser ist was machst du dann?

Schwierig weil die wissen du kommst aus der anderen Klasse und werden auch irgw. Wissen warum, werden denken du bist komisch vermutlich.

BlueExorcist94  09.07.2024, 18:14
@smesh

Ich würde viel Musik hören und lesen und malen und mich richtig ins Abitur reinhängen und ignorieren und ablenken. Du findest neue Freunde du kannst nichts dagegen tun was andere machen nicht wirklich.

BlueExorcist94  09.07.2024, 18:16
@smesh

Ok, wo ist dann das Problem hast doch Freunde. Das in deiner Klasse legt sich wieder. Wird unwichtiger neue Sachen kommen passieren.

BlueExorcist94  09.07.2024, 18:17
@smesh

Man sollte nicht immer so leicht und schnell sich verpissen wenn es mal etwas schwerer oder härter ist im Leben. Das zeugt von schwachem Charakter. Ist uncool und lahm. Sich zu verpissen... Ist irgw. Auch nicht richtig zu sich selbst stehen oder für sich selbst einstehen.

smesh
Beitragsersteller
@BlueExorcist94

das problem ist dass ich öfters alleine bin aber vielleicht ändert sich das

BlueExorcist94  09.07.2024, 18:25
@smesh

Das kann auch Vorteile haben zb. Wenn du lernst. Und ja es wird sich bestimmt ändern nach ner Zeit. Außerdem vielleicht traut sich irgendein junge mehr auf dich zuzugehen wenn du nicht immer umzingelt bist von anderen Mädchen und vielleicht findest du so schneller einen Freund XD außerdem wenn du in der anderen Klasse Freunde hast musst du ja nicht jede Pause allein sein oder?

Es ist scheiße allein zu sein. Absolut. Und auch ungesund für den Menschen. Aber diese Erfahrung wirst du in dieser Welt dein Leben lang immer wieder machen. Und es ist wichtig das du lernst positiv auch mit sowas umzugehen.

Und ganz alleine ist man eig. Nie wirklich.

smesh
Beitragsersteller
@BlueExorcist94

der ex von ihr wollte was von mir XD und danke für deine hilfe das hat mich aufgemuntert

Wenn man in die 11. Klasse kommt, sollte man eigentlich reif genug sein, um sowas nicht zu tun. Ich würde nicht unbedingt Klasse wechseln. Ganz ehrlich, die werden sich schon ausspinnen. Ich würde es als stressiger empfinden die Klasse zu wechseln und mit komplett neuen Leuten zusammen zu sein.

smesh
Beitragsersteller

was meinst du mit "sowas". habe in der paralel klasse schon andere freunde

Bellamadeleine  09.07.2024, 18:14
@smesh

Ich meine mit „sowas“ rumzulästern, andere auslachen und ein riesen Ding aus so einer Sache zu machen. Und wenn du da schon welche kennst, dann könntest du ja doch wechseln, dann wäre es ja entspannt.

Frage, auch wenn sie gelöscht wird: Bist du in der 11. Klasse oder nicht doch eher elf Jahre alt ??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

smesh
Beitragsersteller

was ist an der frage unreif oder ist das zu klar dass ich wechseln soll

BlueExorcist94  09.07.2024, 18:07

Man kann auch in der 11ten Klasse verunsichert sein was zwischenmenschliches anbelangt.

Von Experte paulklaus bestätigt

Lass es einfach. Morgen gibt's ne andere über die sie lästern ist die Mühe nicht wert.

smesh
Beitragsersteller

soll ich die klasse wechseln? aber einerseits lass ich eine freundin stehen, die aber mit denen befreundet ist und mir alles verratet hat... denkst du nicht dass das egoistisch ist

kugel  09.07.2024, 18:15
@smesh

Nein. Deswegen wechselt man nicht die Klasse. In der 11. zerstreut sich durch die unterschiedliche Belegungen das ganze.

Bleib da wo du bist und lass die doch einfach lästern. Es sind jetzt dann eh Sommerferien. Danach interessiert das wirklich niemand mehr