Soll ich jetzt süß sein oder wäre das nicht verdient?

3 Antworten

Wer glaubt, der Partner müsse sich süße Nachrichten "verdienen" ist wohl selbst ziemlich unreif.

Entscheide selbst und trefft euch persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Jule2000e
Beitragsersteller

Persönlich treffen geht nicht erst Montag wenn Schule beginnt ich weiß ja nicht was in seinem Kopf vorgeht oder ob bei ihm gerade das Interesse nachlässt deswegen bin ich mir unsicher

Jule2000e
Beitragsersteller
@JustASingle

Allg der Kontakt zu Mädchen ist ein problem für sie ich weiß deshalb nicht ob unsere Liebe eine Zukunft haben wird :/

Lass ihn schlafen. Wer weiß was sonst wieder passiert, wenn er geweckt wird und gnatzig deswegen ist.

Hallo Jule (falls das dein richtiger Name ist) :)

Ich verstehe dich. Du möchtest ihn nicht verlieren, aber ihr streitet halt ab und an. Das ist ganz normal und menschlich. An deiner Stelle würde ich abwägen, wer wen mehr verletzt haben könnte. Du ihn oder er dich. Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, entschuldige dich nicht. Wenn du weißt (Menschenkenntnis), dass er von dir eine Entschuldigung verlangt, ohne es explizit zu sagen, ist es besser, du entschuldigst dich.

Ich für mich persönlich bin froh, dass ich bis jetzt manchmal noch keine Freundin hatte. Weil Streiten mag ich überhaupt nicht. Und schon gar nicht mit meiner Freundin.

Dir wünsche ich alles Gute 🍀 und hoffe, dass ihr einen guten Ausweg findet.

Jule2000e
Beitragsersteller

Danke das hilft mir weiter :)

Luebesgschichte  22.04.2022, 00:50
@Jule2000e

Sehr gerne. Ich finde es persönlich immer schade, wenn Liebe keine Chance mehr hat. Wünsche mir für euch, dass ihr wieder mehr zueinander findet. Ich habe damals ungefähr in eurem Alter um meine Liebe nicht gekämpft (habe eine diagnostiziert Entwicklungsverzögerung und fühlte mich damals noch wie ein ca. 7-Jähriger, obwohl ich bereits 14 war).