Ich habe eine Frau ein bisschen verletzt will mich jetzt richtig entschuldigen. Wie soll ich das machen und was ist das beste Geschenk?

4 Antworten

Ein Geschenk kann niemals eine wirkliche Verletzung gut machen. Und bei einer ernst gemeinten Entschuldigung gibt es auch nichts Richtiges oder Falsches. Sie sollte von Herzen kommen und du kannst sie höchstens mit einem Blumenstrauß unterstreichen. Alles andere wirkt materiell. plump und oberflächlich.

Eine gute Entschuldigung, Blumen vielleicht auch ein kleines Geschenk überrasche sie auf der Arbeit oder zuhause zeig ihr das sie dir wichtig ist  und versuche deinen Fehler nicht zu wiederholen

Lg

körperlich, oder mit deinem Verhalten?

jojojojo46465
Beitragsersteller

Sie wollte mir was fragen. ICH habe auf denn boden gespuckt und sie Ignoriert

Pralinen +Geilen Blumen straus + ausführliche Entschuldigungs Karte