Kontaktabbruch (entschuldigen)?

4 Antworten

Ich denke dieser Zug ist abgefahren. Ob sie sich freut oder nicht, kann hier niemand zu 100% beantworten.

Du kannst es probieren, indem du versuchst mit ihr zu sprechen, aber wenn du nicht so große Hoffnungen hast, ist die Enttäuschung am Ende nicht so groß.

Volumix
Beitragsersteller

Sie hatte auch mal Kontakt abgebrochen und kam ohne entschuldigung hat mich einfach nach 4 Monaten angeschrieben hat gefragt wies mir geht usw.. wie mein Leben zurzeit läuft. Ich hab ihr verziehn.

IFeelGood86  19.07.2017, 12:53
@Volumix

Das muss aber nicht heißen, dass sie es auch tut, findest du nicht?

Volumix
Beitragsersteller
@IFeelGood86

Ja das stimmt :/ jetzt will ichs erst recht nicht versuchen..

lad sie auf ein eis ein oder treff dich so mit ihr.

sprich ehrlich und offen direkt an, was dich beschäftigt und sage ihr direkt, dass du die situation von damals bereinigen willst.

Sollte Sie vom Charakter her dazu neigen Harmonie zu benötigen und zu lieben, so wird sie darauf eingehen.

Ich finde, Gefühle zu zeigen und ehrlich zu sein, hilft dir in den meisten fällen am meisten und bringt dich am weitesten. Auch in der beziehung und liebe.

LG

Volumix
Beitragsersteller

Das ist es eben sie ist in einer Beziehung und darf eig. mit mir kein Kontakt haben und mich nicht treffen aber schreiben tut sie trotzdem mit mir und wenn Freund in der nähe ist blockiert sie mich :/ ich will sie natürlich gern treffen aber geht leider nicht.. wenn dan sagt sie manchmal bist du bei der Veranstaltung (Party) auch dabei usw.. aber so treffen will sie sich mit mir nicht weil der Freund uns sehn könnte :/

Klar, auf jeden Fall. Mach das. Wenn es mündlich nicht geht, schreib ein paar Zeilen (ich meine nicht Whatsapp, sondern eine Karte oder so). Oder sag ihr, du möchtest sie sprechen, geht spazieren und erkläre, was los war. Das lohnt sich.

Aber schieb es nicht auf. Sonst wird das Gedankengebäude in deinem Kopf noch größer.

Volumix
Beitragsersteller

Ich darf mich mit ihr nicht treffen da der Freund uns eig. den Kontakt verbietet sie schreibt mit mir nur eigentlich und frägt auch manchmal ob ich bei Veranstaltungen wie Partys dabei bin damit wir uns dort zufällig sehn.

Wenn sie dir wichtig ist dann schreib ihr mal oder so und entschuldige dich bei ihr....

Wie sie dann darauf reagiert kann man ja so nicht wissen doch versuch es halt mal

Lg