Freundin kann nicht mehr süß sein?

4 Antworten

Nach meinen Erfahrungen hören Frauen auf süß zu sein, weil sie ihre Gefühle nicht mehr mit dir teilen wollen.

Die Frau bemerkt, dass auf ihre Gefühle nicht mehr Rücksicht genommen wird und fühlt sich verantwortlich auf diese nun aufzupassen. Deswegen wird sie sehr kühl und distanziert, weil sie sich um ihren Trauer und Wut alleine kümmern muss. Dadurch werden auch die positiven Gefühle und das "süß" sein weniger.

Vielleicht hilft es ihr, mal alles rauszulassen und dir zu zeigen wie sie sich fühlt. Wenn sie den Eindruck bekommt, dass du dich um sie kümmern willst und es dich interessiert wies ihr geht, kann sie sich vielleicht mehr öffnen und die auch die positiven Gefühle wieder zeigen.

Schlag ihr mal vor, alles rauszulassen, dich anzubrüllen oder zu weinen. Danach kannst du sie ja trösten und vielleicht normalisiert sich das Ganze dann wieder.

Wichtig ist, dass sie merkt, dass sie & ihre Gefühle dir wichtig sind!

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie gehört offenbar zu der nachtragenden Sorte Frau. Sie möchte dich damit bestrafen, auch möglich dass ihr das nicht bewusst ist.

Behandle sie wie deine Königin bis sie hoffentlich ihr Schmollen dir gegenüber irgendwann "vergisst".

verreisterNutzer  13.04.2022, 23:12

Oke werd ich machen, sie ist auch ein ziemlicher sturr Kopf und setzt sich bei allem immer durch.. Ich versuch dagegen nichtmal mehr anzukämpfen es ist wie als würde ich gegen eine Wand reden haha 😂 trdzm liebe ich sie über alles.

Ich denke, wenn dies keine Rolle spielt, würde sie dich noch lieben. Irgendwas musst du ja schon falsch gemacht haben..

verreisterNutzer  13.04.2022, 21:02

Sie liebt mich ja noch sehr meint sie, aber sie könne nicht mehr süß sein damals hat sie mich immer Schatz genannt und jetzt ist es immer beim namen, denkt ihr das wird wieder? Ich versuche auch sehr lieb zu sein und versuche ihr auch sehr viel Aufmerksamkeit zu geben.

In einer Beziehung bist du dafür verantwortlich wie interessiert deine Freundin um dich ist. Das ist immer so, wenn eine Frau kein Interesse an dir hat, dann hat es was mit dir zu tun und nicht mit der Frau.

verreisterNutzer  13.04.2022, 21:06

Ich weiß, sie ist auch intresssiert und schreibt mir auch von allein fragt wie es mir geht und alles, jedoch kann sie nicht mehr süß sein meinte sie. Also nicht Schatz sagen oder so.