Soll ich ihr nochmal meine Liebe gestehen?

2 Antworten

Mach kein Theater. Sag deinen Liebestext auf und dann siehst was sie sagt. Menschen handeln in gleichen Situationen gleich. Das heißt es gibt eine Wiederholung von dem was du kennst. Und damit seit ihr auch weiterhin Freunde (bis zum Exitus)

Ich. Eine, du. Isst ihr deine Liebe bestehen, sonst wird alles schief.

Aber dieses Geständnis muss klug formuliert sein und die Möglichkeit enthalten, dass Ihr Freunde bleibt. Das kannst du austüfteln, und dann bleibt Dir die Tür zum freundschaftlichen Kontakt offen. Den sie sicher auch wünscht.

Blindipop  17.03.2021, 17:39

Sorry, mein Laptop: Obige Zeile heißt: Ich meine, du musst ihr deine Liebe gestehen usw.