Soll ich ihn hassen und wenn wie?

9 Antworten

Ich finde du musst ihm morgen ansprechen. Und diesen Zettel was du geschrieben hast wenn es sinnvoll ist dann merk es dir und spreche ihm morgen an. Sage ihm zum Beispiel was ihr schon erlebt habt und warum er sowas tut. Ansonsten kannst du seine Meinung nicht ändern. Du musst dann warten und schauen mit welche Ausrede er zurück kommen würde. Aber spreche ihm an Versuch ist es wert. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Dieses (gegenseitige) blockieren ist ziemlich kindisch und auch die Tatsache, das er nicht mal begründen kann, warum er dich hasst. Ich würde ihn morgen einfach direkt und deutlich darauf ansprechen. Wenn er weiterhin schweigt oder einfach nur sagt, das er dich hasst, dann lass ihn in Ruhe. Für mich wirkt das so, als würde er mit sich selbst ein Problem haben und gar nicht so sehr mit dir. Vielleicht kommt er irgendwann doch wieder auf dich zu. Vielleicht aber auch nicht. Ich würde ihn an deiner Stelle vergessen, wenn er morgen nicht vernünftig mit mir spricht.

So ist das manchmal im Leben, wenn man verliebt ist in seinen Chrush und er nicht in dich.

Wenn du ihm ständig Fragen gestellt hast, dann wird ihm das zuviel gewesen sein und er hatte keine Lust mehr, dir darauf z u antworten.

Es wird sicher wissen, dass du auf ihn stehst und wenn er dir schreibt, dass du ihn hassen sollst, dann macht er dir das leichter, dass du ihn in Ruhe lassen sollst.

Eure gegenseitige Blockererei ist Kinderkarten und wenn du ihn wieder siehst, dann versuche dich etwas erwachsen zu zeigen und verhalte dich so normal wie möglich.

Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber es würde zeigen, dass du mit sowas umgehen kannst.

Du musst doch einem Jungen nicht noch nachlaufen, wenn er nichts von dir will und dein Stolz sollte es nicht zulassen, dass er dir vielleicht noch persönlich sagt, dass du ihn in Ruhe lassen sollst. Das verletzt dich noch mehr.

Wenn du ihn nur genervt hast, weil du zu viele Fragen gestellt hast, dann musst du ja nicht nachfragen was du falsch gemacht hast, g a r n i c h t s. Er will das einfach nicht, dann lasse das so stehen, du wirst darüber hinwegkommen.

Wenn man von seinem Schwarm quasi einen Korb bekommt, dann muss man lernen, damit umzugehen.

Aber dann die Retourkutsche - ihn auch blockieren - ist nicht klug. Hört sich ja an, wie ein Kleinkind, dem man was weggenommen hat. Man könnte ja einfach darauf verzichten, ihn nochmal anzuschreiben und dann muss man weder blockieren noch entblockieren.

Einfach nicht mehr anschreiben und nicht weiterlesen, was der andere macht.

Gib ihm nicht das Gefühl, dass er der einzige Junge in deinem Leben ist, der dich interessiert.

Du wirst einen Jungen finden, der sich freut, wenn du dich mit ihm unterhalten kannst.

Es ist hart wenn man liebt, aber nicht geliebt wird... aber es wäre für dich am besten wenn du ihn einfach vergessen würdest... er will wohl nichts von dir, und will abschließen, du findest bestimmt einen der zu dir passt, du bist noch jung.

Am besten ihr lasst euch in Ruhe. Selbst wenn da was entstehen sollte würde das 3 Tage dauern^^ Also meiner Meinung nach