Ex-Freund schaut immer als erstes meine Stories?

3 Antworten

Hat nichts zu bedeuten. Evtl ist er einfach nur viel auf Insta unterwegs oder schaut so ob du neu vergeben bist, damit er zur Not zu dir zurück kann.

Entferne ihn einfach

Erst macht der schluss wegen einer anderen. Dann entfernt er mich fast überall und jz guckt er immer als erstes meine Insta Stories. Warum??

Fremde schauen doch auch deine Stories an also wieso sollte es nicht dein ex tun? Immerhin warst du für ihn mal der wichtigste mensch im leben

PferdeLaura  23.03.2020, 23:54

Ich denke es wundert sie eher, dass er immer der Erste ist, der ihre Stories schaut. Das heisst dann ja, dass er entweder die Benachrichtigungsglocke aktiviert hat, oder er (eher unwahrscheinlicher) 24/7 am Handy ist. Klar, es ist vielleicht normal, dass er ihre Stories schaut, weil es andere auch tun, aber an ihrer Stelle würde ich ihn entfernen. Sie macht sich dann keine Gedanken mehr über ihren Ex, der sie für eine andere verlassen hat und kann dann damit abschließen.

PferdeLaura  23.03.2020, 23:55

Oder er schaut ob sie einen Neunen hat. Dann sollte er erst recht entfernt werden.

Hey,

Entferne ihn am besten. Das tut dir gut und du musst nicht mehr darüber nachdenken warum er das machen könnte.