Meine Beste Freundin hat mich überall blockiert?

5 Antworten

Wenn sie dich blockiert, ist sie nicht deine beste Freundin.

Dazu müssten wir den genauen Grund erfahren um es dir besser erklären zu können ^^

AmysAngel  06.03.2018, 16:21

Jedenfalls ist das für mich die einzige Erklärung weshalb sie so austickte

AmysAngel  06.03.2018, 16:20

Ich denke sie steht auf ihn. Denn wieso solltest du ihn sonst nicht küssen dürfen? Sie tat nur so als würde sie ihn nicht mögen bzw wollte es geheim halten (sagte dir aber dennoch ihn nicht küssen zu dürfen) und ist jetzt sauer das du ihren Schwarm geküsst hast.

badgirlri
Beitragsersteller

Ich hab einen Jungen geküsst und sie hat immer gemeint ich soll dass lassen keine Ahnung aus welchem Grund und ich denke sie mag ihn nicht so richtig aber kennt ihn halt auch nicht. Dann hab ich es ihr gesagt aber erst paar Tage nachdem es passiert is weil ich mich nicht getraut hab sozusagen und hab es einer anderen Freundin vorher erzählt. Jetzt weiß ich nicht ob sie sauer is weil es er is was keinen Sinn hätte oder ob sie sauer ist weil Ich es erst einer anderen Freundin erzählt habe :/

das was ihr nicht passt ist nicht so schlimm

Das ist Deine Ansicht - sie könnte durchaus anderer Meinung sein.

Es so hinnehmen wie es ist.

Ist meiner Frau auch so mit ihrer besten Freundin ergangen. Ist halt so, kann man nicht ändern. Soll sie doch bleiben wo sie ist.

Ich versteh das alles nicht weil das was ihr nicht passt ist nicht so schlimm also versteh ich nicht wieso sie mich deswegen gleich blockiert

-----> Für dich ist das vllt. nicht schlimm, aber hast du mal an sie dran gedacht...

Jeder Mensch reagiert anders und manche können wegen einer Kleinigkeit schon beleidigt sein, so das man mit den einen oder anderen so gut wie nichts mehr zu tun haben möchten und deine Freundin gehört nun mal zu den Personengruppen.

Besser ist es du lässt sie erstmal in Ruhe, gibst ihr einfach die Zeit und dann kann es sein wenn sie sich evtl beruhigen sollte das sie automatisch auf dich zukommt.

badgirlri
Beitragsersteller

Also Ich hab mich auch mal in ihre Lage versetzt und trotzdem versteh ich nicht wieso sie deswegen so überreagiert

user82563922  06.03.2018, 14:23
@badgirlri

Wie ich in meiner Antwort schon geschrieben habe

Jeder Mensch reagiert anders und manche können wegen einer Kleinigkeit schon beleidigt sein, so das man mit den einen oder anderen so gut wie nichts mehr zu tun haben möchte

Ich glaube dir schon, das du nichts schlimmes getan hast, aber es gibt nun mal Leute die ein auf beleidigt tun. Jeder ist anders..

Manche nehmen es mit Humor während die anderen angepisst sind.

Die wird sich schon irgendwann beruhigen und auf dich zukommen.