Mein Freund blockiert mich auf Insta aber auf WhatsApp verhält er sich ganz normal, was kann das bedeuten?

6 Antworten

hat er auf seinem instagram denn sachen die du nicht sehen solltest? Wenn nein, dann würde ich ihm glauben oder dass er es ausversehen gemacht hat oder so

er schreibt wahrscheinlich mit anderen mädchen auf insta und will nicht das du das siehst. oder frag ihn vllt hat er ja den falschen geblockt und es war ausversehen

naja, spricht halt sehr dafür das etwas verheimlicht wird.

Das er einfach nicht will das du davon weisst was er so auf Instagram treibt

Ja....was kann das wohl bedeuten?

Ja stimmt...genau...er verarscht dich!!!