Soll ich ihm nun schreiben?

Er wusste ich hab angst und das nervte ihn ein wenig

1 Antwort

Mir kommt die Reaktion von ihm ziemlich suspekt rüber. Aber rede mit ihm oder ruf ihn am besten sogar an, erzähle ihm wie dich die Sache hat fühlen lassen. Kommunikation ist wichtig, auch wenn es manchmal schwer sein kann seine Gefühle auszudrücken. Ich meine, wie willst du das Problem klären, ohne mit ihm zu reden und deine Seite der Geschichte darzustellen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibtjtj
Beitragsersteller

Will er nicht mit mir laufen wegen meiner angst ?

Mots777  27.09.2024, 22:04
@Gibtjtj

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke wohl kaum, dass es daran liegt, falls ja wäre es ziemlich ungewöhnlich. Du könntest ihn ja anschreiben und sowas in der Art sagen wie: Hey, tut mir leid dass es vorher so eskaliert ist, darf ich fragen wieso du nicht mit mir laufen wolltest und weshalb du bei Nachfrage so sauer wurdest ?

Gibtjtj
Beitragsersteller
@Mots777

Wieos denken sie dss es nicht deswegen ist? Letztens lief er den hinweg mit mir aber hab ihm gesagt das ich angst habe und dann wollte er den rückweg nicht mit mir gehen

Mots777  27.09.2024, 22:06
@Gibtjtj

Naja, es ist eben sehr ungewöhnlich für einen Jungen, da er eher dich dann beschützen wollen würde, damit du dich sicher fühlst. Vielleicht hat er ja selbst Angst vor dem Weg?

Gibtjtj
Beitragsersteller
@Mots777

Ne er hat keine angst. Ich habe ja keine angst vor den menschen sondern das verwandte mich sehen. Er weiss ja in underer kultur muss man aufpassen. Er kommt aus der gleichen

Mots777  27.09.2024, 22:08
@Gibtjtj

Dann hat er wohl Angst, dass ihr gesehen werdet

Gibtjtj
Beitragsersteller
@Mots777

Er nicht. Ich habe angst. Bei ihm passiert nix. Nur bei der frau ist es schlimm